top of page
kleiderhaken-wagensauna am bodensee-sauna am see-vorraum sauna

Sommerschlaf

Unsere Sauna geht bald in den Sommerschlaf. Von April bis Oktober findet kein öffentlicher Betrieb statt und wir suchen noch einen Ort für unsere Lokki. Dieser kann gedeckt oder unter freiem Himmel sein. Wir können bezahlen, haben aber noch nicht das grosse Budget für diesen Posten. Sehr gerne darfst Du selbst, wenn du Saunagängerin oder Saunagänger bist die Sauna in dieser Zeit nutzen.

Rahmenbedingungen

Die Wagensauna

Der Anhänger hat folgende Masse:

Länge = 4.5m (ohne Deichsel)

Breite = 2.2m

Höhe = 3.5m

Sommernutzung

Falls eine private Nutzung im Sommer angestrebt wird, ist zu beachten, dass die Sauna eine Holfeuerung hat. Strom ist nicht notwendig.

Versicherung

Wir verfügen über eine Betriebshaftpflichtversicherung und eine Sachversicherung für die Sauna

Wir sind ein Verein!

Wir machen nicht das grosse Geschäft, sondern möchten naturnahes und exklusives Saunieren zu fairen Preisen am Bodensee anbieten.

20230714_132119.jpg
Lokki
sauna-arbon.png
20210813_184237_edited_edited.jpg
logo-wagensauna am bodensee-saunamöwe-lokki-wagensauna ostschweiz-privat saunieren bodensee
bottom of page